flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Juli 2012
Ich war bei der Lektüre des Buches erstaunt, wie einfach und locker unterhaltsam man dieses Thema erklären kann. Man wird förmlich in die Quantenwelt hineingezogen und davon begeistert - zumindest, wenn man sich prinzipiell für das Thema interessiert.
Angenehm überrascht hat mich auch die Aktualität: Es werden nicht nur 'alte' Grundlagen erklärt, sondern auch neuere Forschungsergebnisse. Einige Aussagen zu den Verschränkungen stammen meines Erachtens von Experimenten, die erst im Juni diesen Jahres veröffentlich wurden. Das hat aber selbst bei einem eBook Grenzen. Ich hoffe, dass der Autor bei einer eventuellen Aktualisierung auf die Thematik der Higgs-Bosonen näher eingeht, deren (möglicherweise) erfolgten Entdeckung offensichtlich erst nach Redaktionsschluss bekannt gegeben wurde. Insgesamt eine runde Sache, die mir sehr gefallen hat.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink