find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Mai 2012
Ich finde, diese DVD ist sehr gut gelungen.
Ich habe lange nach einer DVD gesucht, mit der auch ich als Anfänger klar komme. Das heißt für mich,
die Übungen müssen gut erklärt werden. Mir ist es auch wichtig, dass die Übungen ruhig und langsam ausgeführt werden. Ich denke, das ist ja auch der Hintergedanke von Yoga. Das ist hier bei dieser DVD wirklich gelungen!
Ich konnte von Anfang an mitmachen - was ich super fand.
Überhaupt ist die ganze Stimmung der DVD ruhig und sehr angenehm.
Also wirklich empfehlenswert!
0Kommentar| 94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?