Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. Dezember 2012
habe seit zwei Wochen die Sena Lederhülle für mein iPhone 5 im Einsatz. Meine Meinung dafür ist zweigeteilt - Verarbeitung und Optik sehr schön - aber Funktion eher mangelhaft weil
a, beim Einschieben des Telefons jedes mal der Schalter für lautlos am Gerät durch die innere Ledernaht aktiviert wird. bzw. später unbemerkt sich aktiviert - absolut nicht akzeptabel - inwischen zigfach passiert.
b, die Hülle sehr stramm sitzt (hat zwar den Vorteil, das das iPhone nicht herausfällt), aber wenn ein Anruf kommt es "ein stressiges Gefummel" ist, bis man das Telefon heraus hat.
Unter den genannten Aspekten würde ich die Hülle, trotz des angemessenen Preises, nicht mehr kaufen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?