find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2012
Wir haben unsere Tassimo erst seit gestern und testen nun alles was es an Getränken für die Maschine gibt.
Zu dem Milka-Kakao kann ich sagen, daß er sehr gut schmeckt, der Preis im Vergleich zum Suchard aber viel zu hoch ist.
Der Milka wie auch der Suchard sind, wie es sich für einen Kakao gehört, sehr gut gesüßt. Der eine mag's so, der andere vielleicht nicht. Ganz klar geschmackssache. Wenn ich geschmacklich einen direkten Vergleich zwischen beiden Kakaos mache, könnte ich nicht sagen, daß einer viel besser als der andere ist und somit der Suchard bei mir ganz klar die Nase vorn hat.
Rechnet man den Preis pro Getränk um, kostet ein Milka-Kakao 0,57 und ein Suchard 0,31. Das ist schon ein sehr grosser Unterschied.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?