flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 19. Mai 2012
Ende der 80er Jahre habe ich Click Click in Köln live gesehen (ein geniales Konzert). Habe die 3 alten Alben rauf und runter gehört. Wie lange habe ich auf ein neues Album gewartet und nun ist zumindest ein Mini-Album mit neuen Songs da. "Shadowblack" war wohl für alle eine Enttäuschung, da Adrian's tolle Stimme fehlte, aber nun singt er wieder, und das unverändert klasse. 1 Stern Abzug gibt es, weil es musikalisch ein wenig minimalistisch ist. Da hatten sie früher tollere Synthi-Melodien zur Hand. Als Höhepunkt würde noch Graham Stronach's Gitarre fehlen, aber man kann eben nicht alles haben. Freue mich schon auf ein volles Album.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,5 von 5 Sternen
2
16,14 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime