find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Juni 2014
Für meine Rezension wird eine defininition benötigt: bw= vibrieren/Laden
be= kein vibrieren/Laden
Rezension: ich habe mir dieses Kabel bestellt, weil mein altes solangsam den Geist aufgegeben hat. Als das neue ankam und ich es zum laden meines Akkus benutzen wollte passierte folgendes: bw be bw be bw be bw be bw be bw be bw be bw be bw ( siehe Definition) ; folglich: es hat nicht geladen, sondern wandelte sich zu einem schlechten Vibrator um.
Das nächste mal wenn ich ein neues Kabel brauche, fahre ich zum nächsten Spielzeugwarenladen und kaufe mir n Lego-Gabelstapler, hat den gleichen Effekt wie dieses Kabel für mein iPhone.
MfG
22 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?