Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Macht Mega Laune wenn man den Dreh raus hat !, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls Online - [PC/Mac] (Computerspiel)
Nach vielen Jahren in EQ2 und über 600 Stunde in Skyrim freute ich mich
auf Eso. War schon bei der Beta dabei und habe mir das Game schon im Februar
vorbestellt, hab's nicht bereut das Game ist richtig klasse.
Spielsteuerung besonders im Kampf ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn
man mal den Dreh raus hat dann rockt es aber mal richtig.
Nach meiner Meinung nach sollte man zu Beginn mal alle 4 Klassen anspielen um zu sehen
welche einem am besten liegt, habe fast immer eine Assasine gespielt und die Nightblade
in Eso ist schon cool aber der Drachenritter hat es mir nun angetan ;-)
Wenn die Stunden wie im Fluge vergehen und Du nur noch schnell hinter die nächste Ruine schauen
willst so macht das mehr als klar wie hoch hier der Spielspass ist !
Nun mal zu den Nörglern und 1 Stern Poster hier, die Grafik ist in meinen Augen absolut genial genauso
wie die Spielfiguren und das sogar auf einem guten älteren PC !
Spiele auf Stufe hoch und bin begeistert, schöne abwechselnde Landschaften ect.
Wie kann man hier nur 1 Stern vergeben ?
Allen kann man es nie rechtmachen und Trolle gibt es überall ;-)
Ich würde es sofort wieder kaufen und kann es nur empfehlen, wenn man diese Art Spiele
mag kann man nichts falschmachen und das es monatlich was kosten würde war
von Anfang an klar.
In dem Sinne CU in Tamriel !!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.04.2014, 00:45:07 GMT+2
gufubu meint:
Könnte Anwärter auf das Spiel des Jahres werden meine Meinung nach .