find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juli 2012
...als Amazon Kunde: Morgens bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung schon da. Diesen Verkäufer kann ich nur empfehlen.

Zum Produkt selber kann ich nicht viel sagen. Ich fahre schon seit 3 Jahren mit den selben Wischern rum und erst nach dem 3. Jahr fangen Sie laaangsam an zu schmieren auf der Heckscheibe. Dabei wurden diese Wischer von Bosch auch im Winter hart rangenommen. Also ein wirkliches Top Produkt, wie man es von einer Marke wie Bosch auch erwartet. Jeden Euro wert. Ich denke die nächsten Drei Jahre werde ich wieder Ruhe haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?