Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Das mit Abstand schlechteste Hard Rock Live Album!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged [Vinyl LP] (Vinyl)
In den 80-90zigern war ich auf 4 Konzerten.
Power Laut Schnell Hart einfach richtig gut das waren Scorpions

Das live Album Tokio Tapes war auch ein Kracher und meine Hoffnung war als wahrscheinlich letztes Live Album der Scorpions wäre das unplugged die Krönung, aber seichter, langweiliger um lahmer geht ja gar nicht.
Eine absolute Enttäuschung. Die richtig geilen Lieder, Big City,Blackout, No one like you oder Still loving you (usw.) könnten auch von Modern Talking sein.

Heino hätte es besser gemacht! Was er ja mittlerweile bewiesen hat ;-)

Mir ist klar das MTV unplugged Alben anders sind aber Metallica hatte bewiesen das es besser geht (um Faktor 1000!!)

Ich hoffe das ich die Schallplatte irgendwie schnell wieder verkaufen kann, ich bin wirklich enttäuscht!

Also wer auf Seicht steht ist hier richtig, wer aber die Scorpions sucht soll sich lieber die Tokio Tapes auf einem Flohmarkt besorgen und voll abrocken :-)

Das einzigste was absolut Top ist: die Aufnahmequalität ist Spitze!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.02.2014 20:33:47 GMT+01:00
Borusse meint:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Veröffentlicht am 18.02.2014 22:14:59 GMT+01:00
Dragon64 meint:
Der Nachtisch ist doch nicht deshalb schlecht, weil der Hauptgang lecker war!