find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. November 2010
Ich hatte beim Bestellen von "Style" ein Buch erwartet, das ich mir ein-, zweimal angucke und dann nur bei Bedarf wieder aus dem Bücherregal hole. Aber ganz im Gegenteil, ich habe das ganze Buch gelesen (in mehr als einer Woche) und war völlig fasziniert davon. Frau Conrad hat für fast alles eine Antwort oder einen Tipp.
Im Hinblick auf Themen lässt das Buch fast nichts aus, die Leserin (ich bezweifle, dass sich dieses Buch für Männer eignet) erfährt von Vintage und der richtigen Jeans über Nagellack bis hin zu Frisuren und kompletten Outfits. Die Bilder sind sehr schön und eine super Inspiration.
Besonders gut gefallen haben mir die kleinen Anekdoten, die Lauren immer wieder erzählt. Ihre frische und lustige Art zu erzählen kommt an und das Buch ist wirklich super hilfreich.
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?