5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Das zerbrochene Schwert. Alanna von Trebonds Abenteuer 03. (Taschenbuch)
Es war meine erstes Fantasybücherreihe, die ich gelesen haben und ich lese es heute immer noch mind. 3 mal im Jahr (die komplette Alannareihe). Man kann sich so super in die Geschichte rein versetzten, fühlt und leidet mit ihr mit, bei ihrem Versuch Ritterin zu werden. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich habe schon viele Freunde zu Alanna von Trebond, Veralidhana Sarasri, Keladry von Mindelan und Alianne bekehrt und alle haben die Bücher verschlungen. Meine Tochter wird sie als Hörspiel und danach als Buch bekommen sobald sie 12 Jahre alt ist. Viel Spaß beim lesen.

[Abbrechen]

Ort: Meerbusch