Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

1.0 von 5 Sternen Drigend Nachbesserung nötig, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Hilfe, will Amazon nichts mehr verkaufen, oder die Leute nach dem Kauf im Regen stehen lassen.
Seit der Einführung des "Neuen Programmes" geht nichts mehr zurück zu sichern; weder die eigenen eingestellten Lieder, noch die gekauften (wobei jederzeit nachgewiesen werden kann, dass die Songs alle legal erworben worden sind).
Da gab es in den letzten Wochen zahlreiche Updates, aber es wurde immer schlimmer. Es passiert nicht nur bei mir, sondern lt. Google wohl fast jeden Nutzer. Anfragen beim Kundendienst bringen nichts, es wird jedesmal empfohlen, den Browser zu leeren, und alles neu zu installieren (habe selbst das Spiel 5 mal mitgemacht - Ergebnis gleich null).
Also, nicht stunden/Tage-lang den Computer laufen lassen, es bringt nichts; es bleibt alles - nur zurück laden tut er nicht (danke an die Sinnlosen Hilfeseiten bei Amazon).
Scheinbar möchte man die Kunden an die anderen Musikdienste weiterreichen; was nützt kaufen, wenn man es nicht mehr laden kann. Da ist iTunes manchmal ein wenig teurer, aber da bekomme ich wenigstens meine gekaufte Musik.
Was nützen Updates, die trotzdem nichts bringen

pps:
Ach ja, mein Kindle HD hängt sich beim herunterladen des neuesten Musikstandes auch nur noch auf; dort bringt der Dienst also auch nichts; mittlerweile ist nicht einmal mehr das anhören der eigenen Musik mehr möglich !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.07.2014 21:08:34 GMT+02:00
thomas meint:
Habe genau das gleiche Problem! Es geht NICHTS mehr, habe es schon ein paar mal deinstalliert/installiert. Gerade habe ich ein neues Album gekauft und kann es nun nicht herunterladen.. danke Amazon!

Veröffentlicht am 03.05.2015 14:38:53 GMT+02:00
Zudem Amazon jetzt fast immer genauso überteuert ist wie iTunes. Hier hat Amazon leider dramatisch an Qualität verloren.

Veröffentlicht am 27.06.2015 23:23:08 GMT+02:00
Frank Jung meint:
Download ohne Probleme.
Ich benutze Opera und Firefox.

Etwas zum Player.
Aktuell, 27.06.15, fehlen viele Alben, die ich bei Amazon erworben habe.
Also alles legal. Der schwache Rest funktioniert.
Ich befürchte, es geht hier wieder um Urheberrechte. Und solche Kämpfe werden zumeist
von Lobbyisten, hinter verschlossenen Türen ausgetragen. Schade.
Das mit dem Player und diese jederzeit -die erworbenen Alben/ Titel- unter meinem Account abspielen zu können,
hat mir Amazon wirklich symphatischer gemacht. Weil das ǹe verdammt gute Idee ist.

Wenn ich mit dem Preis einverstanden bin, und die MP3`s kaufe,
funktioniert das bei mir (Win7 prof. und unter LinuxMint) mit dem download ohne Probleme.

Kurz und knapp:
Ich kann die erwähnten Probleme nicht nachvollziehen.
Aber vieleicht sollte der Rechner auch Viren und/ oder Trojanerfrei sein ;)