flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 31. Mai 2004
Als ich die CD das erste Mal gehört hatte, dachte ich: Was ist das denn? Das ist doch nicht Atb!Nach dem zweiten Hören gewöhnte ich mich an die Klänge. Obwohl "No Silence" nicht so durchgängig wie der Vorgänger "Addicted to Music" ist, entwickelte es seinen besonderen Charme bei mir nach dem dritten Hören. Wie schon in der Amazon-Rezension gesagt, gefallen auch mir Track 8 und 9 nicht wirklich. Aber alles andere kann sich auf jeder Sommer-Party sehen lassen:
Marrakech überzeugt mit einem Orient-Touch, der einen nicht mehr loslässt. Und Ecstasy und Here with me sind Ohrwürmer, passend als nächste Single. Die Tracks 3,5,7 und 11 bis 13 sorgen für Chill-Out-Feeling vom Feinsten. Die mitgelieferte DVD überzeugt nicht wirklich. Das "Making of" ist lustig und gut gemacht, das Video von "Marrakech" und der Trailer von Mindhunters gefallen mir auch. Die Remixe laufen mit nicht so schönem Hintergrund, da hätte ich mir wenigstens eine Bilderkulisse im Hintergrund gewünscht. Die Qualität der Photos ist auch nicht soo berauschend. Aber alles in allem lässt mich diese CD - wie alle von Atb - nicht mehr los. Und dass der kommerzielle Touch so langsam verschwindet und Atb zu seinen Wurzeln zurückkehrt, freut ungemein :)
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?