Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 20. Januar 2014
18.000 Teile. Das ist eine ganze Menge. Aber es geht sehr einfach die Teile zu einem ganzen Bild zusammen zu fügen.
Was die Fehler angeht, die das Bild aufweist, so muss ich sagen, dass man diese eigentlich nur beim puzzeln sieht. Ist das Bild erst einmal fertig und hängt an der Wand, dann fällt das gar nicht mehr auf.

Das Motiv ist klasse und sehr einfach zu bewältigen.
Das Wichtigste ist bei dieser Größe jedoch immer das Sortieren.

Anfang Oktober habe ich mir das Puzzle gekauft. Ende November hatte ich schon die Hälfte geschafft und jetzt, ende Januar, habe ich das letzte Teil des letzten Viertels verbaut.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?