find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Dezember 2013
Ich bin vor ein paar Wochen auf Rainald Grebe gestoßen, weil mich eine Freundin aufgrund der Erkrankung ihres Mannes mit genommen hat zu einem seiner Live-Konzerte.
Was soll ich sagen, das war ein Glück, ich hab jetzt alle seine Musik legal erworben und höre sie ständig vor und zurück.
Ein genialer Sprachkünstler, Musiker und Beobachter. Er orchestriert den Soundtrack meines Lebens mit - geburtsjahrgangstechnisch bin ich ihm sehr nahe.
Unvergleichlich gut, sprachlich wie musikalisch, und dazu noch urkomisch!
Danke Rainald. Es ist, als hätte ich mit der Musik (virtuell) einen wirklich guten Freund dazu gewonnen. Ich kann es nicht beschreiben, aber das hilft mit sehr im Alltag.
In der Kneipe sagten wir "Bitte ein Bier und nicht Bananenweizen mit Lemon" Und man konnte rauchen. Yep!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?