Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Echtes Drachenfeeling mit Ohnezahn, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spin Master 6019879 - DreamWorks Dragons - Night Strike Ohnezahn Deluxe (Spielzeug)
Wir hatten nach einem Geschenk für Weihnachten gesucht, was die Phantasie anregt und beflügelt.
Da unsere Tochter (7) Drachen und Dinosaurier sehr gern mag, hatten wir zunächst nach Schleich Tieren geguckt und haben dann Ohnezahn entdeckt und sofort bestellt.
Den Kauf haben wir nicht bereut.
Es kam ein gut verpacktes Paket bei uns an.
Der Drache selbst wurde in zwei Teilen geliefert und man musste schon ordentlich Kraft aufwenden, damit der "Klick" Mechanismus einrastet.
Dann hält aber alles wirklich "Bombenfest"
Zu den vielen Plus Punkten zählen:
* Der Drache sieht wirklich genau aus wie aus dem Film/Serie und die Tochter liebt diese Serie zur Zeit sehr
* Er ist wirklich riesig, größer als man sich ihn vorstellt
* die Flügel lassen sich leicht ein und ausklappen, dass sieht wirklich richtig toll und authentisch aus.
* Das besondere Feature an diesem Nachtschatten ist wohl die "Feuer" Funktion mit blauen Licht und einem leichten Wassernebel, dass sieht wirklich bombastisch gut aus. Fast wie im Film. Zudem kann Ohnezahn auch kleine nachtleuchtende "Feuerpfeile" abschießen.
* Durch die vielen Funktionen lässt sich Ohnezahn gut in die verschiedenste Fantasiespiele miteinbeziehen. Er lässt sich gut auch mit Markenfremden Produkten bespielen.
Fazit:
Ein wirklich schönes Spielzeug, was unsere Tochter an Weihnachten sicher viel Freude bereiten wird.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]