Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos studentsignup yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mein erster Eindruck, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das geniale Familien-Kochbuch: Unser Wochenplaner: saisonal einkaufen, entspannt kochen und vergnügt essen (Broschiert)
Heute habe ich dieses Buch erhalten. Die Rezepte kann ich noch nicht bewerten, aber auf den ersten Blick gefällt mir das Buch sehr gut. Ich selber habe ein Gemüseabonemennt. D. h. wir bekommen jede Woche eine Tasche voll saisonellen biologischem Gemüse. Für mich war also von Anfang an klar, dass ich nicht Woche für Woche alles in dem Buch nachkochen werde, sondern ich war auf der Suche nach einem Buch das mir mehr Abwechslung beim kochen bringt oder einfach Ideen anregt. Nachdem ich mir jede Seite von dem Buch angeschaut habe, habe ich gemerkt, dass das meine Erwartungen auch erfüllt. Es gab einige Rezepte die ich nicht kochen werde. Es gibt leider viele Rezepte mit Ziegen- und Schafskäse und dazu kann ich meinem Mann leider nicht bewegen. Dann gibt es einige Rezepte mit Ingwer und Kümmel was mir nicht schmeckt, aber das ist ja Geschmackssache und es sind auch sehr viele Rezepte drin, die ich auf jedenfall probieren werde. Ich werde mein Feedback anpassen, wenn ich die ersten Rezepte gekocht habe. Die Idee von diesem Buch ist jedenfalls super. Viele Tips wende ich schon länger an, aber es gab auch den ein oder anderen Tip den ich mal ausprobieren werde.

13.09.2013
Ich habe nun die ersten zwei Gerichte ausprobiert und sie haben uns sehr gut geschmeckt. Bin froh, dass wir dieses Kochbuch gekauft haben, denn die Gerichte schmecken sehr frisch und sind von der Bereitungsweise her ganz anders als ich bisher gekocht habe. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen.

29.10.2013
Mittlerweile habe ich einige Gerichte aus diesem Buch gekocht und bisher hat mir jedes geschmeckt. Den Kindern übrigens auch.

[Abbrechen]