am 18. Oktober 2007
Moin Moin,
endlich is dat Album bei mir mit Millionen von Neonfarben, Stickern, Poster u.v.m. reingedänzt...YEAH!

Der erste Eindruck:

Eine liebevolle Aufmachnung des Albums & ein überraschendes Gimmick, welches sich in der CD-Hülle verbirgt, sollte auf keiner Supershirtparty fehlen ;)

Der Hörgenuss:

Der erfrischende Sound überzeugt & geht ins Ohr wie nix anderes...meine persönlichen Highlights sind "Dancen + Partner" - "Crazy Abgefahren" - "Punk Ist, Was Du Draus Machst" - "Nebel & Stroboskop" und natürlich der Oberburner "Teitmaschine", welcher Dich Richtung Dancefloor schieben wird und chartverdächtig klingt.

Schlusswort:

Ein insgesamt sehr gelungenes und abwechslungsreiches Album der beiden Küstenjungs (Faxe System & Tim Brenner), welches man problemlos durchhören kann, ohne das man einen nervösen "Skipfinger" bekommt. Achja, bevor ich es vergesse...als Bonustrack gibt es die "Teitmaschine" noch in einem besonderen Remix :)

Achtung!
Das oben genannte Album + "Zubehör" habe ich bereits vor dem Release erhalten und wird hier wahrscheinlich nicht in dem Umfang ausgeliefert werden (bezogen auf Sticker u.ä.).

teitmaschine.de
myspace.com/supershirt