5.0 von 5 Sternen Der Router ist absolut Top, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, B33 SSID, AiRadar) (Zubehör)
Ich habe wirklich verschiedene Router probiert und kann nur sagen, es ist wirklich der schnellste Router den ich bisher hatte. Zumal mit der aktuellen Firmware.
Die Reichweite und stabile Verbindung ist super. Ich habe von elgato den Sat-Netstream am Router und ich schau im Garten, dank des Routers, freie HD sender ohne ruckeln!!!
Das der Router die angegebenen Werte nicht erreicht ist doch klar, bevor man sich einen Router kauft informiert man sich doch, zumal auch Netgear einen ac 6300 u.a. Firmen rausgebracht haben.

Auch versorgt der Router meine Airport express und ich kann Musik ohne Aussetzer genießen.

Auch sollte man den Test aus der CT 09 2012 beachten, da hat der Router am besten abgeschnitten!!!

Wer einen schnelle und zuverlässigen Router sucht, den kann ich den Asus Router nur wärmstens empfehlen!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.09.2012 11:32:45 GMT+02:00
Sammy Isaac meint:
Gemeint ist hier wohl der Test in c't 19/2012 zu Gigabit-WLAN-Routern

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2012 19:31:20 GMT+02:00
T. Nowicki meint:
Gibt es auch irgendwelche Infos zum Thema Stromverbrauch???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2012 07:29:36 GMT+02:00
jimbeam1800 meint:
Ja, laut Chip 10/2012 verbraucht er im Ruhezustand und bei Übertragung ca. 10 Watt.