flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 13. Oktober 2013
Meiner Tochter (zierliche 8J) gefällt dieser Rucksack sehr, er passt gut auf ihren Rücken, ist bequem und es passt sooo viel rein. Ob Wandertag mit Picknick und Regenjacke; Schwimmen mit 2 großen Handtüchern, Badesachen, was zum futtern oder eine Übernachtung bei einer Freundin - es ist immer noch Platz für Extras! Die Sitzunterlage ist einfach, aber sehr praktisch und die Lupe kommt bei jedem Ausflug zum Einsatz. Die Verarbeitung scheint mir auch sehr gut. Auch findet wir es toll, dass er einen Brustgurt hat. Ihre große Schwester möchte nun den gleichen Rucksack haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?