Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. August 2013
Nach fast 2 Wochen kam die Fahrradhalterung endlich. Normalerweise muss so etwas innerhalb von 2 bis 3 Tagen geliefert sein. Das war das erste negative. Als ich die Halterung montieren wollte, brach sie auseinander. Die Idee ist gut, aber die Qualität ist sehr schlecht. Auch wenn die Halterung wenig gekostet hat, sollte man sie doch problemlos montieren können. Ich habe mir dann mit einem festen Gummi geholfen und die Halterung jetzt einigermassen fest am Lenker montieren können. Das kann aber nicht Sinn der Sache sein.
Als ich mich bei dem Anbieter beschwerte, passierte etwas, was man in der heutigen Zeit sehr selte noch erlebt. Der Anbieter entschuldigte sich bei mir und schickte mir prompt kostenlosen Ersatz. Das nenne ich Service, den man leider sehr selten sieht. Und das bei einem Artikrl von 6 bis 7 €. Alle Achtung. Mal sehen ob das neue Teil länger hält.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?