find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. September 2013
Kenne schon einige HED KANDI Alben, am besten hatte mir bisher immer die Beach House Serie der Plattenfirma gefallen.
In den letzten Jahren - so seit dem Weggang von Mark Doyle - war das Label für mich nicht immer nur mehr eine angenehme Überraschung,
im Gegensatz zu den Anfängen.
Diese CD hier ist für mich ein echter Knaller - Es ist kein typischer Stampf-House-Disco Sound, sondern hier sind einige
echt überraschende Cover-Versionen drauf. Ist ein Akustik-Sound, aber auch kein reiner "unplugged Sound", muss man halt gehört haben.
Die ersten Titel haben mich noch nicht umgehauen, aber nach so dem 3ten Titel kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Die Musiker und Produzenten haben sich sehr mutig an einige bekannte Titel herangewagt,
und konnten diese oft in einem komplett anderen Licht präsentieren.
Sehr kreatives Arrangement und ungewöhnliche Sounds, mir wurde es nicht langweilig !
Vor allem die Gitarren-Sounds und die Stimme der Sängerin haben es mir angetan.
Die Cd werde ich sicher noch einigen Leuten weiterempfehlen in meinem Bekanntenkreis !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?