find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. August 2011
Aus Zufall oder sollte es so sein, lief ich auf dieses Buch zu - gedankenlos, nach einem Arztbesuch.
Nach kurzem Blättern und Lesen der dekorativen Rückseite entschloss ich mich: Das nehme ich mit. Und noch am selben Abend war ich durch das Buch gehuscht - die Zeit war verflogen und ich war angenehm begeistert!

Einige Rezepte habe ich bereits mit Erfolg ausprobiert und freue mich, immer wieder neues zu testen und durch die guten Ratschläge, die im Buch zu lesen sind, mir und anderen Menschen helfen zu können.

Besonders gut gefällt mir, dass wirklich zu JEDER Speise, zu jeder Tinktur, zu jedem Heilkraut die Heilwirkung geschrieben steht, ebenso wie nützliche und hilfreiche Tipps zur Zubereitung und "Ratschläge auf den Weg".

Die Sorgfalt und liebevolle Intention der Autorin kann man aus jeder Seite des Buches heraus lesen - eine wirkliche Bereicherung - einfach etwas besser und achtsamer zu leben.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?