Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 8. Juni 2010
Ich habe schon viele Bücher von Nicholas Sparks gelesen, manche auf deutsch, aber die meisten auf englisch. Meiner Meinung nach ist das Buch eher leicht zu lesen, ich gehe noch zur Schule und hatte wirklich keine Probleme damit! Auch wenn man einzelne Wörter nicht versteht macht das nichts aus, man versteht den Sinn trotzdem. Also ist das Buch auch für englische-Bücher-Leseanfänger geeignet.

Inhaltlich kann ich nur sagen, dass die Geschichte mal wieder sehr schön ist, wie in jedem seiner Bücher. Teilweise kann man ahnen was später passiert, aber manchmal passiert dann auch was ganz anderes, das macht das Buch meiner Meinung nach sehr spannend! Ich wollte nicht aufhören zu lesen und hatte das Buch auch in 3 Tagen durch.

Fazit : Sehr gute Urlaubslektüre mit schöner Geschichte, auch für Nichtprofis geeignet! Nur weiterzuempfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?