find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. April 2005
Ich hab dieses Robbie Williams Album erst nach "sing when you're winning", "swing when your winning" und "escapology" gekauft und hatte eher einen Rückschritt erwartet, doch ich wurde eines besseren belehrt. Robbie Williams' Musik ist ausgesprochen zeitlos.
Ich muss sagen, dass die Single-Auskopplungen "Strong" und "Millenium" meines Erachtens eher zu den schlechteren Titeln dieses Albums gehören, obwohl ich selbst diese gerne höre.
Meine Favoriten sind aber eindeutig:
"Phoenix from the flames"
"Win some, lose some" ('stimmliche' Mitwirkung von Nicole Appleton)
"Heaven from here" (sehr schöne Ballade mit tollem Text)
"Karma Killer" (gegen Ende des Songs tolles Streicher-Finale)
und vor allem der Hidden-Track "Stalkers Day Off", dessen Text und Ironie einfach brillant sind, wofür man auch gerne eine halbe Stunde wartet.
Auch "Grace" bekommt eine ganz neue Bedeutung wenn man weiß, dass es von seiner Tochter (die nicht auf die Welt kam) handelt.
Zu "No Regrets" oder "She's the one" muss man nicht viel sagen, da diese Lieder praktisch jeder kennt und weiß wie toll sie sind.
Diese CD gehört eigentlich in jede Sammlung, nicht nur in die von Robbie Fans.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?