Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Februar 2014
Ich bin normalerweise schreibfaul, was das Verfassen von Rezensionen hier angeht, aber ich muss einfach mal den absolut perfekten Support von Anker loben. Habe den Akku schnell geliefert bekommen, jedoch stellte ich auf den 1. Blick fest, dass das Gerät bereits in Benutzung gewesen sein muss, da sich einige Gebrauchsspuren an dem Akku befanden. Außerdem lud der Akku nicht komplett auf, es blieb immer ein Segment leer in der Akkuanzeige.

Habe mich telefonisch an den Anker-Support gewendet und 2 Tage später hatte ich einen neuen Akku (dieses Mal ohne Gebrauchsspuren). Ich bin einfach nur begeistert von dieser Art von Support. Davon können sich so manch andere Hersteller eine große Scheibe von abschneiden. Beide Daumen hoch!!!

Zum Gerät selbst muss man nicht mehr viel sagen, denke ich: schönes Design, super Verarbeitung, mein iPhone 5 lädt damit gefühlt doppelt so schnell wie an der Steckdose :)

Das wird sicher nicht mein letztes Produkt von Anker gewesen sein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?