Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Learn More 8in1 Promotion Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Wahnsinnig enttäuscht, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosenzauber: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 1) (Taschenbuch)
Als Nora Roberts Fan habe ich fast alle Bücher und kenne die Regel: je dicker das Buch, je besser ist es.
Bisher galt das eigentlich auch für die Triologien, besonders die Geschichten über die Hochzeitsplanerinnen oder die Gärtnerei waren toll geschrieben.

Hier ist einfach alles nur platt und langweilig erzählt worden. Die Geschichte ist so voraussehbar und öde, dass ich mich richtig zwingen
musste, es fertig zu lesen. Die nächsten Bände werde ich mir wohl nicht kaufen.

Sehr seltsam auch, dass auf Seite 308 nach Eve und Roarke gerufen wird. Dies sind bekanntermaßen die Hauptpersonen von J.D. Robbs/Nora Roberts
Krimiserie. Hat das wohl Nora oder die Übersetzerin verbrochen?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.02.2015 15:25:47 GMT+01:00
sivi76 meint:
Hallo,
mein Englisch ist nicht sehr gut, aber so viel glaube ich verstanden zu haben: das Inn Boonsboro gibt es wirklich (www.innboonsboro.com) und es gehört Nora Roberts und ihrem Mann. Die Zimmer hat sie nach Paaren aus Liebesgeschichten benannt, die ein Happy End hatten. Ich habe ihre Krimis nicht gelesen, aber wenn es ein Liebespaar ist, das sie selbst "entworfen" hat, warum sollte sie nicht ein Zimmer nach ihnen benennen. Denn im Inn gibt es ein Zimmer das Eve und Roarke heißt.
Die Triologie gehört nicht zu ihren besten Geschichten, da stimme ich ihnen zu. Aber sie hat mich über mehrere Tage im Bett (Krank) gebracht...