flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 17. Juli 2011
Wer das Buch Excpetional C++ gelesen hat, kann sein Wissen mit diesem Buch erneut prüfen.
Hier wird sehr genau auf die Sprachelemente eingegangen und man findet wieder sehr viel nützliche Information.
Von mir gibt's hier "nur" 4 Sterne, da meiner Meinung nach einige Themen schon im Vorgänger vorhanden sind.
Trotzdem ist das Buch sehr nützlich und bekommt eine Kaufempfehlung von mir.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink