Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

1.0 von 5 Sternen i want my money back, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Pygmy (Gebundene Ausgabe)
ok, zuerst mal. ich bin seit vielen jahren ein grosser fan von chuck palahniuk. oder genauer gesagt, ich fand immer, der mann schreibt wie ein gott. seit "choke" fehlt leider den meisten seiner bücher die wirklich geniale idee. auch schien es ihm je länger je mehr nur noch ums schokieren zu gehen. die schreibe war aber immer noch so exzellent, dass ich mich auf seine neuen bücher jeweils riesig gefreut habe. doch wirklich begeistert hat mich keines seiner neueren bücher.

mit seinem neusten buch stimmt nun leider gar nichts mehr. das buch ist unlesbar, die satzkonstruktionen so kryptisch, dass man nie in den fluss der geschichte kommt. nach nicht einmal einem kapitel wollte ich das buch bereits wegschmeissen.

zum ersten mal mit einem chuck palahniuk buch möchte ich mein geld zurück. schade.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: bern, switzerland