Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album 2013, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Gifted (Audio CD)
Ich habe das Album nun auch gut 2 Monate und es schon raus und runter gehöhrt, es ist von allen sehr guten releases dieses jahr das Album was am längsten gespielt wird, und auch immer noch.

Ich schreibe diese rezension einfach weil Wale noch viel zu wenig Beachtung in Deutschland bekommt, dass muss sich ändern, und da bisher nur 7 Rezensionen zum Album verfasst wurden ist man ja fast genötigt seine Eindrücke zu schildern ;)

Bin auch nachdem ich mich an Born Siner von J.cole sattgehöhrt habe, auf der Suche nach Ersatz auf dieses Album gestoßen. Und was soll ich sagen es hat sogar J.Coles klasse Album übertroffen, einfach jeder Song ist Spitzenklasse.
Empfehle jedem der auf Hip Hop steht in das Album zumindest mal rein zu höhren und den Künstler zu unterstützen, den das Album verdient mehr Beachtung !

Es stellt echt alles in den Schatten seis Eminems neues MMLP2 oder J.Coles Born Sinner ,ganz zu schweigen von Kanye, desen Album mir so gar nicht gefallen hat. Habe ihn auch schon im Freundeskreis weiterempfohlen und wirklich jeder war sowas von angetan von dem Mann. Also reinhöhren = kaufen, denn wenn ihr etwas Hip Hop versteht wird euch dieses Werk nicht entäuschen.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.664.370