find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Juli 2012
Ich habe den Photosmart 5515 heute erhalten und ihn natürlich gleich ausgepackt. Der Drucker machte auf mich einen guten Eindruck. Natürlich ist so ziemlich alles Plastik und die Scanner-Abdeckung ist wirklich sehr dünn. Doch bei diesem Preis darf man sich darüber nicht beschweren. Die Maße des Druckes sind wirklich sehr gut. Passt fast überall hin und sieht auch noch gut aus.

Die Installation und das Einbinden ins Neztwerk funktionierte alles super. Keine Probleme! Das Touch-Display funktionierte auch gut und die ganze Software ist super easy zu bedienen. Doch dann kam ich zum wichtigsten Punkt...und zwar dem Drucken selbst. Hier kann der Photosmart leider überhaupt nicht punkten. Gut, die Druckgeschwindigkeit ist passabel und die Lautstärke hätte mich auch nicht gestört. Doch leider brachte ich den Drucker nicht dazu, mir eine einzige gerade Seite auszudrucken. Wie auch schon von anderen Rezensenten erwähnt liegt das am Papiereinzug, der offensichtlich defekt oder einfach nur billig verarbeitet sein muss. Dies ist natürlich sehr schade, denn der Drucker hätte mir sehr gut gefallen und auch die Funktionen haben mich überzeugt. Doch ein Drucker der mir keine gerade Seite ausdrucken kann, ist nicht zu gebrauchen. Deshalb geht der Drucker an Amazon zurück!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?