5.0 von 5 Sternen Spitzen Blu-ray Player - Onkyo's großer Wurf, 10. November 2010
Ich bin von dem Player schlichtweg begeistert!

Schon das Auspacken und Anschließen an die sehr hochwertigen und stabilen Anschlüsse war eine Freunde!
Alleine der Start des Players läßt das Highend-Herz höher schlagen. Die Geräusche beim Start lassen einen sofort wissen
wie hochwertig das Gerät sein muß und natürlich auch ist.

Jetzt erstmal ne DVD rein, "Transformers 2" sollte es sein und ich war über den Upscaling auf 1080p und dem super Sound
über meinen Onkyo THX zertifizierten AV-Receiver begeistert. Ich hatte natürlich vorher bereits einen DVD Player von Onkyo
aber dieser Player übertrifft in in allen Belangen. Nachdem ich eine Blu-ray eingelegt habe... Naja, ich brauch dazu eingentlich
garnicht viel schreiben außer "ganz große Klasse". Einen erwartet ein extrem scharfes, stabiles und farbechtes Blu-ray Bild
und eine herausragende Plastizität.

Aber es gibt leider nicht nur gutes zu berichten, hätte ich hier die Fernbedienung bewertet hätte ich wahrscheinlich nur 1 Stern für die Funktion und einen zweiten für "alles Wichtige vorhanden" gegeben. Druckpunkt, wenn man den überhaupt so nennen darf, ist kaum vorhanden, Materialanmutung ist nicht grade hochwertig....

Nun mein Fazit:
Viele behaupten immer, ein billiger Blu-ray oder DVD Player unterscheidet sich kaum von einem teuren Gerät, tja - wie spricht
der Volksmund so schön - grau ist alle Theorie. Wer sich wirklich was leisten will und auf superber audiovisueller Performance
Wert legt, kommt meines Erachtens, an diesem Gerät nicht vorbei. Ich sage nur "kaufen"

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.11.2010 08:38:56 GMT+01:00
Thomas meint:
Hallo,
Sie scheinen ja sehr zufrieden zu sein.
Bei mir kommt der Player in die engere Auswahl.
Er hat doch einen Lüfter. Ist er zu hören?
Wie lang sind die Start- und Einlesezeiten?
Vielen Dank

Artikel nicht verfügbar