find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Oktober 2013
Inhalt:
Die drei Detektive sind auf der Suche nach einem entlaufenden Hund, als sie an der unheimlichen Höhle "Hooked Nose" eine Begegnung mit dem "Teufel" haben. Als sie ihm unauffällig folgen, gelangen sie an einen Sportplatz. Dort lernen sie den talentierten jungen Fußballspieler Lenni Carson kennen. Er erzählt ihnen von einigen merkwürdigen Ereignissen. Unter anderem von einem Lied, dass ihn auf seltsame Weise zu verfolgen scheint und die drei Detektive schnell auf die Spur der Chumash-Indianer führt...

Vorne weg- ich bin wirklich positiv überrascht. Als ich den Titel Fußball-Teufel (der aber meiner Meinung nach auch nicht optimal gewählt wurde) laß und dann auch noch als Autor Marco Sonnleitner registrierte, war ich sehr skeptisch. Zu unrecht, denn der mittlerweile 164 Fall ist durchaus gelungen. Es brauch eine gewisse Zeit, bis man weiß, worum es nun eigentlich geht - mit Fußball hat das jedoch äußerst wenig zu tun. Vielmehr, handelt es sich um eine schön gestrickte Geschichte um einen alten Indianerstamm und das Geheimnis einer sagenumwobenen Höhle. In der "Fußball-Teufel" müssen die drei Fragezeichen es mit einigen grusligen, spannenden und rätselhaften Situationen aufnehmen. Der Spannungsbogen hält sich durchgehend auf einem guten Niveau. Im Verhältniss zur letzten Folge gibt es wieder deutlich mehr Charaktere, die aber alle gut gesprochen wurden und mich überzeugen konnten. Das Ende war dann doch wieder leicht überdreht, aber durchaus in Ordnung und vorallem, wurde alles recht zufriedenstellend aufgeklärt. Mich hat die Folge gut unterhalten und gehört meiner Meinung nach zu den besseren Fällen.
88 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?