flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. März 2014
Ich liebe die Crossroads Festivals und es ist sehr schwer jedesmal drei Jahre warten zu müssen bei wieder ein neues Festival stattfindet. Es wäre ein Traum einmal Live dabei zu sein. Die größten Gitarristen des Planeten waren schon da: Carlos Santana,Jeff Beck,Ronnie Wood,Steve Vai,Joe Walsh,B.B. King,Buddy Guy , Taj Mahal, Keb Mo',Albert Lee,John Mayer,Derek Trucks,Johnny Winter,Warren Haynes usw. Cool wäre es,wenn Eric Clapton auch einmal David Gilmour,Mark Knopfler,Mick Abrahams,Mick Taylor,Henrik Freischlader, Ritchie Kotzen um nur einige zu nennen einladen würde. Ich glaube,dann drehe ich durch.es ist fraglich,ob wir den großen B.B. King noch einmal sehen werden in drei Jahren,schließlich ist er schon weit über 80 Jahre alt.Die Sessions der verschiedenen Musiker bunt gemischt und oft mit Clapton der überall gerne mitmischt sind absolut toll.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?