4.0 von 5 Sternen Tut was gewünscht ist, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m) (Wireless Phone Accessory)
etwas teuer aber funktionell wird bei uns zum Anschluss des Iphone 5 an Audio geräte von JBL verwendet und alles funktioniert

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.09.2013 02:53:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.09.2013 02:53:46 GMT+02:00
B. Anath meint:
Danke für die Kundenrezension...ich hab nämlich auch ein Audiogerät von JBL und bräuchte einen Kabel damit ich die Musik von meinem Iphone 5 auf JBL hören kann.
Da ich oft bei den Billigprodukten gelesen hab, dass die keine Audiowiedergabe inbgeriffen haben, war ich mir bei diesem Produkt nicht sicher, aber jetzt kann ich es ohne Bedenken kaufen.

Danke!