5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Schultertasche Poppy (Luggage)
Die Tasche ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß. Wichtig war mir, daß es eine Umhängetasche ist, damit man die Hände frei hat. Ideal für die Arbeit. Genug Platz für ein Buch und die Lunchboxen, und für ein bißchen Shopping auf dem Heimweg ist auch noch Platz. In den beiden kleineren Außentaschen verstaue ich Schlüssel und Handy. In der größeren Außentasche Portemonai, Monatskarte und was man noch so braucht, z.B. Taschentücher, Labello usw. Die Außentaschen haben Reißverschlüsse. Im inneren gibt es aber auch noch kleinere Fächer ( diesmal ohne Reißverschluss) für diejenigen, die Handy und Schlüssel lieber innen aufbewahren. Das Material ist robust, die Verarbeitung gut. Einzig an das bunte Innenfutter mußte ich mich etwas gewöhnen. Die Tasche ist praktisch und chic zugleich. Ich spreche eine bedingungslose Kaufempfehlung aus!

[Abbrechen]

Ort: Berlin, Germany