find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. März 2010
WOW... als ich mir das Album kaufte hatte ich mich auf die gute Rezession meines Vorgängers verlassen...und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt den Schuss ins Blaue zu riskieren.
Das ist das besten Konzeptalbum das ich bis jetzt gehört habe.
Die Übergänge der Lieder sind sehr schön und man könnte es fast schon als Rockoratorium bezeichnen was hier geboten wird.
Also wer auf epischen Powermetal steht und auch mit teilweise nicht so eingängigen Lieder zurechtkommt die teilweise sehr ins Progressive gehen dem kann ich diese Platte nnur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?