flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. Dezember 2012
Ein wirklich leicht zu bedienendes Headset welches ohne Probleme innerhalb von Sekunden reagiert. Die Verbindung zwischen dem Headset und meinem Samsung Galaxy S2 funktioniert einwandfrei. Weder meine Gesprächspartner noch ich hören Echos. Das Mikrofon ist stark genug, so daß man es nicht direkt am Kragen befestigen muß (ich trage meines ca. 15 bis 20 cm vom Mund entfernt), trotzdem werden Nebengeräusche wie Straßenlärm nur sehr leise übertragen. Ich habe das Handy in der Jacken- oder Hosentasche und das Headset unterhalb des Kragens bzw. bei kalter Witterung oder Regen unter dem Schal und trotzdem funktioniert die Übertragung einwandfrei. Ich kann das Samsung Bluetooth Headset uneingeschränkt weiterempfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink