am 19. Februar 2014
Endlich!
Lange habe ich auf den dritten Teil der Hüter der Elemente gewartet, und wurde nicht enttäuscht!
Nach Volcan und Naios muss nun auch Aerios, der Hüter der Lüfte, seine Gefährtin finden.
Allein schon das Cover ist eine Augenweide, genauso stelle ich mir Aerios vor!
Natürlich sollte man keine hochkomplexen literarischen Ergüsse erwarten, aber - hey - das Buch will unterhalten, und ich finde, das tut es - sogar ganz prima!
Ich freue mich auf den vierten Teil, auf Humos, den Hüter der Erde, und natürlich auf so einige andere Serienteile von Cathy McAllister, z.B. Lords of Arr'Carthian, Thorns of Darkness, Elven Lover, ...
Danke Cathy!
Was ist das?