Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Februar 2014
Der Spigen Bumper ist optisch unübertroffen, das war der Grund warum ich mir und meinen Kollegen das Teil bestellt habe. Die Lieferung war perfekt, ein Tag nach Bestellung waren 2 Bumper schon geliefert. Die Verpackung ist super, es fasst sich alles perfekt an. Leider ist mir schon beim Auspacken des Bumpers die wappelige Habtick unangenehm aufgefallen. Der Bumper passt maßlich einwandfrei jedoch sitzt er sehr lose und verrutscht wenn das iPhone in die Hosentasche gesteckt wird. Das größte Manko ist aber die weiße Bumerperhülle aus Silikon, Silikon zieht Fusseln und Schmutz regelrecht an und lässt diesen auch nicht mehr los. Aus diesem Grund ist das PreisLeistungVerhältnis hier nicht gegeben. Für knappe 30€ erwarte ich mehr Materialqualität und Habtick.
Ein Tip an die Macher SPIGEN, ändert das Material ein Klarsichtbumper aus TPE plus eloxiertem Alu-Rahmen macht das Teil zum Spitzenreiter und würden auch einen höheren Preis gerechtfertigen.

Gruß
Bernd