Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 23. August 2013
Wir haben jetzt schon im 5. Jahr den Petterson-Familienkalender und wieder sind die Bilder sehr nett und einfallsreich. Wir nutzen ihn sehr gerne. Man hat natürlich, da der ganze Monat auf einer Seite ist und Platz für 5 Personen, nur wenig Raum für die einzelnen Einträge. Wer also mehr als 2-3 Termine am Tag hat, muss schon winzig schreiben. Das ist aber bei uns kein Problem. Daher aus unserer Sicht 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?