Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Ironie, 12. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Monster aus dem Schrank (Audio CD)
Ich halte nicht viel von diesem Deathcore Trend, jedoch finde ich die Idee Kinderlieder neu zu "vertonen" doch recht amüsant, zumal in diesem Genre genug Müll produziert wird und es meines Erachtens nicht wirklich so viel Abwechslung herrscht unter den Bands. Und ich glaube kaum, dass diese Jungs das ganze wirklich allzu ernst nehmen, dann könnte man ja auch sagen die Excrementory Grindfuckers sind eine sehr seriöse Band. Ich finde dieses Album von We Butter The Bread With Butter hat doch etwas Anerkennung verdient im dichten Deathcore Walde. Und wie wir alle wissen, wird ja jede Spielart auf irgendeine Weise veralbert, also kann man das bei diesen beiden Burschen auch zulassen.

[Abbrechen]