Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 1. Mai 2014
so ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen , ja der Film wirkt positiv nach, auch die schönen Bilder
aus den Ländern super - ABER der Film nimmt meiner Meinung nicht genug an Fahrt auf,
teilweise möchte man die Hauptfigur nehmen und ihm sagen ..mach doch mal ..die Sympathie
bekommt Ben erst in der zweiten Hälfte des Filmes ..hat mich bissel an Forrest Gump erinnert, der sich in vielen Situationen behaupten musste ..hier aber eher kurzweilig :)

Mich haben auch ein paar Sachen gestört, wie : warum sind da nicht mehr Tagträume ?
warum wurde ER andauernd angerufen ? ( immer schön das Handy dabei )
woher hat er die Reisemittel ? nicht das es zwingend beantwortet werden sollte ..
er zahlt ja selbst, aber einfach so ? es hätte mehr zum Ausdruck kommen müssen,
das er alles setzt was er hat ..um an sein Ziel zu kommen ( der Tausch der Puppe - kopfschüttel )

Positiv :

Sean Penn ( 5 Sterne ) Bens Aussehen und ernste Rolle ( 4 Sterne )
Kameraführung und teilweise originelle Bilder ( Downhill o. Helicopter )
Tagträume ( Ideen 3 Sterne )
Story und Umsetzung 3+
Soundtrack 4 Sterne
das Ende ( 3 Sterne )

der Rest ist auf dem Sprung- Patton Oswald hatte mir gar nicht gefallen !

somit ein schöner Film der erstmal auf einen Einwirken muss,
nach dem Klamauk " Vater der Braut " etc. beste Performance als ernster