TOP 1000 REZENSENTam 3. Januar 2014
 Ich brauchte ein einfaches und nicht zu teures Thermometer, mit dem man Flüssigkeiten messen kann - dafür ist dieses Thermometer ideal und wie ich finde insgesamt mit einer sehr guten Preis-Leistung versehen. Der Messfühler ist aus robustem Metall und der Griff angenehm gummiert - der einzige Button hat einen guten Druckpunkt und bisher haben alle Messungen sehr gut funktioniert und sind zuverlässig abgelaufen. Von mir daher 5 Sterne.
0Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?