Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 9. Januar 2014
Größe: 15,2 cm x 20,3 cm|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Letztens habe ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten, wie man sich den Alltag erleichtert und verschönert. Seitdem ich einen Zettel an der Haustür mit der Frage "Schlüssel? Fenster?" usw kleben habe, stand ich nie wieder vor verschlossener Tür oder oder oder.

Auch andere "Botschaften", die sich ins Unterbewusstsein einprägen, einfach weil man jeden Tag draufschaut, hängen bei mir in der Wohnung.

Jetzt wird die Sache bunter und größer!

Gerade an WG-Türen, oder größere Familien-Kühlschränke macht sich das große Blatt sicher auch gut! Einkaufs- und Putzpläne bei WGs haben genug Platz, für ALLES! ;o)

Natürlich kann man sie auch geschäftlich oder für längere Notizen nutzen.

Mich werden sicher eher die kompakten Post-it's begleiten, aber wenn es auffällig sein soll, sind die großen super! Dann relativiert sich auch der Preis.

Ich habe jetzt die Post-it Super Sticky Meeting Notes an Holz, Metall, Rauhfasertapete, Glas, Spiegel und Karton geklebt und wieder gelöst. Es war immer dasselbe Post-it und immer klebte es sicher und ließ sich sofort lösen.

Qualität und Idee stimmen und bekommen von mir 5 bunte Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?