flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 17. Juni 2011
In der Schule habe ich im 7. Schuljahr bei Schwester Radegunde auf einer mechanischen Nähmaschine das Nähen gelernt. Nun hatte ich über eine längere Zeit nichts mehr genäht, und Hosen zum Kürzen zu meiner Mutter gebracht. Das wollte ich ändern. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, selbständig Hosen oder Röcke kürzen zu können, geplatzte Nähte schließen zu können und einfache Sachen selbst nähen zu können. Da habe ich mich nach einiger Überlegung für die AEG Nähmaschine 824 entschieden. Die Lieferung kam sehr schnell, und die Nähmaschine samt Zubehör waren bei der Lieferung einwandfrei. Die mitgelieferte Anleitung ist sehr ausführlich. Das Einfädeln und das Bearbeiten gerader Nähte klappten auf Anhieb, was ich gar nicht erwartet hatte. Für den Hausgebrauch ist diese Nähmaschine aus meiner Sicht sehr gut geeignet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?