Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

5.0 von 5 Sternen Ein UNBEDINGT - für alle Humorvollen..., 30. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Nomadengott. (Taschenbuch)
... denn das ist dieses Buch - einfach fantastisch humorvoll!

Immer wieder bin ich laut in Gelächter ausgebrochen, weil die Geschichte einen wunderbaren Humor aufweist. Der Vergleich mit Prattchet hält er allemal stand!

Ich bin schon sehr gespannt auf das "Nachfolgebuch" was ich mir unbedingt als nächstes kaufen werde!

Ich bin bereits nach diesem ersten (von mir gelesenen) Buch von Scherm ein Fan geworden...

Solchen Humor und solche Autoren sollte es öfters geben!

[Abbrechen]

Ort: Würzburg, Bayern