Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. Juni 2009
Habe mir das Album schon gestern über iTunes besorgt, da man mir bei einer großen deutschen Elektronikkette keine CD rausrücken wollte. Wie alle VNV Fans war ich sehr gespannt, was mich diesmal erwartet. Nach dem eher durchschnittlichen Album "Matter and Form" fuhr das Duo mit "Judgement" meiner Meinung nach wieder zur Höchstform auf. Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden, was das neue Album betrifft. Es ist mir irgendwie zu eintönig und zu lahm. Irgendwie gab es das alles schon mal, was auf der Scheibe vorhanden ist. Es sieht irgendwie so aus, als wenn sich VNV musikalisch nicht weiterentwickeln können oder wollen. Man kann schon fast den Verdacht äußern, dass sie langsam alt werden... :D
Ich bitte meine Kritik nicht falsch zu verstehen. Wer VNV mag, der wird auch an diesem Werk wieder gefallen finden. Aber der Kracher ist es nicht. Auch wenn der Titel etwas anderes vermuten lässt. Songs wie "Nemesis" oder "Illusion" sucht man auf der neuen Scheibe vergeblich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?