Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 25. April 2011
Im Großen und Ganzen kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Preis/Leistung stimmen in diesem Fall, die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - der Becher ist gar schmuck anzusehen. Vor allem für Pac-Man-Liebhaber ein außergewöhnliches Gimmick. Ich habe den Becher direkt 2x bestellt und einen verschenkt (kam super an! :)). Einziger Minuspunkt - und da muss ich meinem Vorredner widersprechen: der Becher ist NICHT spülmaschinengeeignet. Das geht zwar aus der Produktbeschreibung hervor - ich wollte es dennoch ausprobieren. Nun ja - ist daneben gegangen - die Folie blättert an einigen Stellen ab; was der kindgleichen Freude aber keinen Abbruch tut, sobald man heißes Wasser/Kaffee etc. einfüllt. Fehlt eigentlich nur noch der Sound...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?