Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 30. Juni 2011
Ich las mehr als 100 Seiten und dachte, wann beginnt endlich sein Buch und die vernünftigen Gedanken. Ich hatte schon vor dem Kauf des Buches Zweifel. Es ist unheimlich schwierig auf 1000 Seiten etwas spannendes zu schreiben. Ich kenne solche Stilistik, wenn alles mögliche beschrieben wird (Natur, Kleidung, Türklinke, Geschirr und ähnliches) und den Sinn des beschriebenen so miserabel bleibt, weil er auf 1000 Seiten zwischen solcher langweiligen Ausführlichkeit verloren geht, danach bleibt nur die schöne Sprache zu loben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?